AA

Mehrzad Marashi: Debüt-Album und Deutschland-Tour

©APN
'DSDS'-Gewinner Mehrzad Marashi (29) bringt am bereits 11. Juni sein Debüt-Album 'New Life' heraus.
DSDS-Gewinner: Mehrzad Marashi
DSDS Finale 2010
Mehrzad ist der Superstar
Mehrzad Marashi - Don't Believe

Mit seinem Siegertitel aus der Show ‘Deutschland sucht den Superstar’ belegt der Iraner bereits seit Wochen den Top-Platz der Single-Charts in Deutschland. Das Lied ‘Don’t Believe’ wurde von Dieter Bohlen geschrieben und es scheint, der Musikmogul soll dem Neu-Star auch beim Album den Erfolg garantieren. Auf der neuen Platte finden sich nämlich nicht nur die ‘DSDS’-Single und ein Duett mit Popsänger Mark Medlock, sondern auch ein Bohlen-Titel aus dessen ‘Modern Talking’-Zeit, berichtet die Internetseite ‘Castingshow-news.de’.

Marashi singt den Hit von Bohlen und Thomas Anders ‘You’re My Heart’. Mit dem 1980er-Pop-Song punkteten die beiden ‘Modern Talker’ damals in den internationalen Charts. Deutschlands Superstar singt allerdings eine Balladen-Version davon.

Das Duett ‘Sweat (A la la la la long)’ mit Medlock führte der Vater eines Sohnes zum ersten Mal bei der jüngsten ‘Wetten, dass…?’-Sendung auf und soll demnächst als Single auf den Markt kommen. Ab November können Fans den Superstar dann auch endlich live erleben, denn Mehrzad Marashi geht laut ‘Tikonline.de’ auf Deutschland-Tour.

Die Daten der ‘New Life’ Tour 2010:

15.11.2010 Köln – EWerk
16.11.2010 Dortmund – Westfalenhalle
17.11.2010 Hamburg – Grosse Freiheit 36
18.11.2010 Bremen – Pier 2
20.11.2010 Magdeburg – AMO
22.11.2010 München – Tonhalle
23.11.2010 Filderstadt – Filharmonie

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Mehrzad Marashi: Debüt-Album und Deutschland-Tour
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen