Mehrfacher Ladendieb in Wien-Rudolfsheim auf frischer Tat ertappt

Mehrere Tage hintereinander hatte der 24-jährige Ladendieb in Wien-Rudolfsheim zugeschlagen.
Mehrere Tage hintereinander hatte der 24-jährige Ladendieb in Wien-Rudolfsheim zugeschlagen. ©dpa (Symbolbild)
Nach mehrfachem Ladendiebstahl wurde am Samstagabend ein 24-Jähriger in Wien-Rudolfsheim festgenommen. Er war den Angestellten des Drogeriemarkts bereits in den Tagen zuvor verdächtig erschienen, wurde nun jedoch auf frischer Tat ertappt.

Bis zum Eintreffen der Polizei konnten die Angestellten eines Drogeriemarkts in Wien-Rudolfsheim den 24-jährigen Peter K. festhalten. Er hatte – nicht nur am Samstag – Parfumflaschen sowie andere Waren eingesteckt und den Laden ohne zu bezahlen verlassen. Er wurde festgenommen und später in die Justizanstalt Josefstadt eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Mehrfacher Ladendieb in Wien-Rudolfsheim auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen