Mehrere Personen bei Unfall in Wien-Ottakring verletzt

Mehrere Personen wurden bei dem Unfall verletzt.
Mehrere Personen wurden bei dem Unfall verletzt. ©LPD Wien
Am Montag kam es in der Koppstraße in Wien-Ottakring zu einem Verkehrsunfall. Mehrere Personen wurden dabei verletzt.
Unfall in Wien-Ottakring

Gegen 15.50 Uhr soll ein 88-jähriger Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug von der Habichergasse Richtung Lindauergasse kommend versucht haben, die Koppstraße zu überqueren. Zur gleichen Zeit fuhr ein 21-Jähriger mit seinem Pkw die Koppstraße entlang. Im Kreuzungsbereich kam es dann zur Kollision. Beide Lenker sowie deren Beifahrer wurden verletzt. Außerdem wurde ein Farbeimer aus dem Fahrzeug des 88-Jährigen geschleudert. Der Kübel platzte dabei auf. Teile der Fahrbahn sowie ein abgestellter Pkw wurden mit Farbe befleckt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Mehrere Personen bei Unfall in Wien-Ottakring verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen