AA

Mehrere Meter in die Tiefe gestürzt: Schwerer Arbeitsunfall in Leopoldstadt

Nachdem er mehrere Meter in die Tiefe gestürzt war, wollte der verletzte Arbeiter weiter arbeiten.
Nachdem er mehrere Meter in die Tiefe gestürzt war, wollte der verletzte Arbeiter weiter arbeiten. ©S. Media/ pixelio.de (Symbolbild)
Ein 50-Jähriger stürzte am Dienstagnachmittag von einem Gerüst mehrere Meter in die Tiefe.Im Schock kletterte er wieder zurück auf das gerüst und wollte weiter arbeiten. Seine Kollegen alarmierten die Rettung, da er eine schwere Schnittverletzung hatte.

Gegen 14.55 Uhr stürzte ein Arbeiter von einem Gerüst in der Nordbahnstraße. Er war mit Arbeiten an der Außenmauer beschäftig, als er plötzlich ins Leere stieg und mehrere Meter in die Tiefe stürzte. Im Schock kletterte der Mann wieder auf das Gerüst, wo ihn seine Kollegen erstversorgten und die Rettung verständigten. Der 50-Jährige erlitt eine schwere Schnittverletzung und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Mehrere Meter in die Tiefe gestürzt: Schwerer Arbeitsunfall in Leopoldstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen