AA

Mehrere Lkw-Ladungen Schnee für Dreharbeiten von NÖ nach Wien geliefert

Massenhaft Schnee wurde für eine Filmproduktion von NÖ nach Wien geliefert.
Massenhaft Schnee wurde für eine Filmproduktion von NÖ nach Wien geliefert. ©ORF-RTL Crime-Superfilm-Ingo Pertramer/Ötscherlifte
Wenn der Schnee nicht von selbst nach Wien kommen möchte, dann holen wir ihn uns eben: Aus Niederösterreichs größtem Skiresort wurde nun massenhaft Schnee nach Wien geliefert - für Dreharbeiten.

Niederösterreichs größtes Skiresort, Hochkar und Lackenhof am Ötscher, hat derzeit massenhaft Schnee – nun wurde sogar welcher nach Wien geliefert. Für die Filmproduktion “M – Eine Stadt sucht einen Mörder” schickte Ötscher-Geschäftsführer Andreas Buder Lkw-Ladungen besten Ötscherschnee nach Wien.

Ötscher bringt Schnee für Dreharbeiten nach Wien

Dort, im 6. Wiener Gemeindebezirk, in der Otto-Bauer-Gasse, fanden in den vergangenen Tagen die Dreharbeiten für Regisseur David Schalkos neues Werk statt, eine Koproduktion von ORF und RTL Crime.

“Wir würden uns freuen, wenn viele Wienerinnen und Wiener nach Lackenhof kommen, um sich unseren Schnee auch ‘in freier Wildbahn’ anzusehen”, so Buder. Die Voraussetzungen für die kommenden Semesterferien sind perfekt. Nach zwei schneereichen Tagen am Wochenende soll laut Wettervorhersage eine sonnige Woche folgen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Mehrere Lkw-Ladungen Schnee für Dreharbeiten von NÖ nach Wien geliefert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen