AA

Mehrere Drogendealer bei Schwerpunktaktion in Wien festgenommen

Fünf Personen wurden von der Polizei festgenommen.
Fünf Personen wurden von der Polizei festgenommen. ©APA (Sujet)
In der Nacht auf Sonntag konnten mehrere Suchtmittelhändler von der Polizei Wien festgenommen werden.

Im Zuge einer Schwerpunktaktion im Großraum Wien konnten Beamte der EGS (Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität) in der Nacht von 3. auf 4. März 2018, insgesamt fünf Personen beim Handel mit Suchtmittel auf frischer Tat betreten.

Die Tatverdächtigen im Alter von 20 bis 31 Jahren wurden vorläufig festgenommen. Geringe Mengen Cannabis und Bargeld wurden sichergestellt.

>> Mehr Polizei-News aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mehrere Drogendealer bei Schwerpunktaktion in Wien festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen