Mehr als 100 km/h: Wiener Polizei stoppt zwei Raser am Gaudenzdorfer Gürtel

Die Wiener Polizei legte zwei Rasern das Handwerk
Die Wiener Polizei legte zwei Rasern das Handwerk ©APA (Sujet)
Am Sonntag kam es zu zwei Fällen von erheblichen Geschwindigkeitsüberschreitungen im Ortsgebiet. Am Gaudenzdorfer Gürtel wurden zwei Raser gestoppt.

Beamte der Landesverkehrsabteilung Wien führten am Sonntagabend am Gaudenzdorfer Gürtel in Wien-Meidling mittels Radarmessfahrzeug Geschwindigkeitskontrollen durch.

Raser fuhren mit über 100 km/h über den Gürtel

Zwei Fahrzeuglenker hatten es offensichtlich besonders eilig. Statt dererlaubten 50 km/h wurden sie mit 101 km/h und 102 km/h gemessen. Den Fahrzeuglenkern droht ein Führerscheinentzugsverfahren.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Mehr als 100 km/h: Wiener Polizei stoppt zwei Raser am Gaudenzdorfer Gürtel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen