AA

Mega-Stau auf der A22

Ein Lkw-Unfall auf der A22 (Donauufer-Autobahn) hat Montag Früh massive Probleme im Frühverkehr verursacht. Ein Lkw krachte auf Höhe Stockerau in die Mittelleitschiene und stürzte um. Stau!

In Folge war die Autobahn in beiden Richtungen jeweils nur einspurig befahrbar, weshalb sich zunächst in Fahrtrichtung Wien kilometerlange Staus aufbauten, die wiederum zu weiteren Verzögerungen auf der B303 , B4 und S5  führten.

Überlastet waren auch die Ausweichrouten B3 und das Stadtgebiet von Stockerau. Der gesamte Pendlerverkehr nach Wien war somit schlagartig lahmgelegt.

Um 8.20 Uhr musste dann wegen der Aufräumarbeiten die A22 in Fahrtrichtung Krems bzw. Hollabrunn komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde ab Stockerau Ost auf die B3 umgeleitet.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen