AA

Medizinischer Notfall führt zu Unfall in Bregenz

Zum Zustand des Fahrers war vorerst nichts bekannt.
Zum Zustand des Fahrers war vorerst nichts bekannt. ©VOL.AT
In Bregenz kam es am Donnerstag (6. Februar 2025) wegen eines medizinischen Notfalls zu einem Verkehrsunfall.

Gegen 10:15 Uhr kam es auf der L2 Langener Straße in der Nähe der Eurospar-Filiale zu einem Verkehrsunfall, nachdem ein männlicher Autofahrer während der Fahrt eine medizinische Notlage erlitt und die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Fahrer wurde scheinbar bewusstlos

Ersten Berichten zufolge wurde der Fahrer bewusstlos, prallte mit seinem Pkw auf das Heck eines VW-Caddy und kam erst zum Stillstand, nachdem er von der Straße abgekommen und durch einen Stahlzaun gefahren war.

Unfall verursachte Stau

Einsatzkräfte, darunter die Feuerwehr, waren schnell vor Ort. Aufgrund der Unfallumstände wurde ein Sichtschutz errichtet. Der Verkehr staute sich, und es dauerte rund eine Stunde, bis die Straße wieder vollständig geräumt war.

Bisher keine Informationen zum Zustand des Fahrers

Weitere Informationen, etwa zum Zustands des Fahrers und möglichen Verletzungen, sind derzeit noch nicht bekannt.

Bilder und Video mit V+

Jetzt auf VOL.AT lesen

Feuerwehr, Polizei und Rettung waren schnell an der Unfallstelle.

Maurice Shourot
©VOL.AT
Maurice Shourot
©VOL.AT
Maurice Shourot
©VOL.AT
Maurice Shourot
©VOL.AT
Maurice Shourot
©VOL.AT

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Medizinischer Notfall führt zu Unfall in Bregenz