AA

McDonald's Österreich bringt McMenüs zurück

MxDonald's Österreich bringt die McMenüs zurück.
MxDonald's Österreich bringt die McMenüs zurück. ©McDonald's Österreich
Nach der Abschaffung der McMenüs bei McDonald's war die Kritik groß, nun werden diese wieder eingeführt. McDonald's Österreich spricht vom "Comeback des Jahres".
MyBurger mit allen Zutaten: Test

„Für uns und viele unserer Gäste ist es definitiv das Comeback des Jahres: Wir wissen, dass sich die österreichischen McDonald’s-Fans das McMenü zurückgewünscht haben und freuen uns, diesem Wunsch nun wie versprochen nachzukommen“, so McDonald’s Österreich Managing Director Isabelle Kuster.

McMenüs sind zurück: McDonald’s erfüllt Kundenwunsch

Zur Verfügung stehen das “klassische” McMenü (Burger, Chicken Nuggets oder Wrap mit großen Pommes oder Snacksalat und großem Kaltgetränk) für den großen Hunger, das McMenü mittel (mit mittleren Pommes oder Snacksalat und mittlerem Kaltgetränk) sowie das neu eingeführte McF1rst Menü. Darüber hinaus sind alle glutenfreien und Veggie-Varianten der Burger und Wraps als McMenü kombinierbar. Insgesamt sind 1425 Menükombinationen möglich.

Nur für kurze Zeit: „Coca-Cola Glas dazu?“

Auch die Fans der legendären Coca-Cola Gläser dürfen sich freuen, denn McDonald’s Österreich feiert die Rückkehr des McMenüs mit einer Wiederauflage der Sammelaktion und schenkt zu jedem McMenü eines von fünf original Coca-Cola Gläsern gratis dazu. Die Limited Edition 2018 kommt mit geschliffenen Gläsern in neuen Farben aufs Tablett und ist für Mitglieder des Bonusclubs myMcDonald’s auch für 25 Ms erhältlich – nur für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht.

McMenüs feiern Comeback: Umfrage

Endlich wieder McMenüs oder unnötige Veränderung? Was meinen Sie zur Wiedereinführung der McMenüs bei McDonald’s?

Das McMenü kann ab sofort in allen österreichischen McDonald’s Restaurants sowie über das Zustellservice McDelivery in den Liefergebieten in Wien, Linz und Wiener Neustadt bestellt werden.
Weitere Informationen auf www.mcdonalds.at und www.facebook.com/mcdonaldsaustria

>> Weitere Kulinarik-News aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • McDonald's Österreich bringt McMenüs zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen