McDonald´s Hohenems mit neuem Service-Konzept

Nun erwartet die Gäste ein innovatives Bestellsystem, das für noch mehr Frische sorgt
Bestellen und bezahlen kann der Gast nun an einem der drei neuen „Easy-Order-Selbstbedienungsteminals, über das Smartphone mit der „Quick Mac“-App oder wie gewohnt an der Kassa. In der Folge erhält der Kunde einen digitalen oder auf die Rechnung gedruckten Abholcode, parallel dazu beginnt in der Küche die Zubereitung der georderten Speisen. Anschließend kann die frisch zubereitete Bestellung mit dem Abholcode in der speziell gekennzeichneten Abholzone in Empfang genommenw erden.
„Durch das neue Service-Konzept bereiten wir die Speisen erst unmittelbar nach der Bestellung zu und überraschen so mit noch frischer zubereiteten Speisen als schon bisher“, erklärt McDonald´s-Franchisepartner Loek Versluis. Das neue Service-Konzept ließen sich u.a. der Hohenemser Bürgermeister Richard Amann sowie die Stadtvertreter Monika Reis und Günter Mathis, Hubert Feurstein (HF Immobilien) und Heinz Wendel (Wendel Events), Dieter Heidegger (MShh), Jürgen Bechter (Schreiber Foods), Romeo Colic (Rocomp) sowie Christoph Längle und Georg Zellhofer (SCRA Altach) ausführlich erklären.
Erste Versuche an den Selbstbedienungsteminals wagten auch Andrew Nussbaumer, Obmann der Fachgruppe Gastronomie der Vlbg. Wirtschaftskammer, Michael Sutterlütti (Db. Sparkasse), Paul Mathis und Walter Weirather (Weirather Uhren, Schmuck, Optik), Horst und Lucia Obwegeser (Elektro Obwegeser) sowie Stefan Bechter (Management Consulting), Thomas Schierle (Sutterlütty) und die Nenzinger Malerin Maria Gabriel, deren großformatiges Bild eines lachenden Mädchens den Speiseraum des Hohenemser McDonald´s Restaurant ziert.