AA

mbs läutet Adventzeit ein

mbs-Vorstandsdirektor Bertram Luger und Bereichsleiter Alexander Kircher (l.) freuen sich auf die große Hausmesse im Red Zac Elektrofachgeschäft in Schruns.
mbs-Vorstandsdirektor Bertram Luger und Bereichsleiter Alexander Kircher (l.) freuen sich auf die große Hausmesse im Red Zac Elektrofachgeschäft in Schruns. ©meznar-media.com
Rechtzeitig zum ersten Advent-Wochenende lädt die Montafonerbahn AG auch heuer wieder zur beliebten Hausmesse in das Stammhaus nach Schruns. Bei einem kleinen Weihnachtsmarkt mit Punsch, Glühwein und Weihnachtsbäckerei wird der Countdown zum Christkind an diesem Wochenende, Freitag, 30.

November, und Samstag, 1. Dezember, im Red Zac Elektrofachgeschäft in Schruns stilgemäß eingeläutet.

Einkaufsbummel

Das Warten auf den Heiligen Abend wird vom zuständigen mbs-Bereichsleiter Alexander Kircher und seinem Experten-Team mit vielen tollen Angeboten und den neuesten Trends aus den Bereichen Multimedia, TV sowie Hifi und Haushaltsgeräten deutlich spannender gemacht. Neben ausgeweiteten Öffnungszeiten – durchgehend über Mittag – können sich alle Interessierten bei der mbs Hausmesse im Schrunser Elektrofachgeschäft auf interessante Geräte-Vorführungen und faszinierender Qualität im multimedialen Loewe-Studio freuen. „Ein vorweihnachtlicher Einkaufsbummel in gemütlicher Atmosphäre mit vielen tollen Ideen fürs Christkind – der Besuch der mbs Hausmesse wird sich garantiert lohnen“, ist sich auch mbs-Vorstandsdirektor Bertram Luger sicher. Natürlich gelten die vielen Angebote auch bei Red Zac Gaschurn und bei mbs home electronics in Bludenz.

Für den guten Zweck

Außerdem werden bei der mbs Hausmesse Glühmost und Würstle um einen Euro verkauft. Der Reinerlös geht genauso an das Licht-ins-Dunkel-Projekt der Caritas Werkstätte Montafon, die wie jedes Jahr auch heuer am Silbriga Sonntig (16. Dezember) in einem Zug der Montafonerbahn handgefertigte Kunstwerke von Menschen mit Behinderungen verkauft.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • mbs läutet Adventzeit ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen