AA

Mausi Lugner lud zur Kostümparty in den Funpalast in Wien

Dass Mausi mit ihrer Party unzufireden war, ließ sie sich vor der Kamera nicht anmerken.
Dass Mausi mit ihrer Party unzufireden war, ließ sie sich vor der Kamera nicht anmerken. ©Roman Roznovsky
Christina Lugner hatte am Montagabend unter dem Motto „Pretty Woman & Trendy Dandy Party“ in den Saunaclub Funpalast geladen. Einige Promis fühlten sich dort verunsichert, aber Mausi konnte an diesem Abend mit blonder Perücke in Sachen sexueller Aufklärung aushelfen. Auch wenn sie offensichtlich Spaß hatte, war die Gastgeberin eher unzufrieden mit ihrer Feier: „Leider haben mir viele Freunde plötzlich abgesagt. Die dürften im wahrsten Sinn des Wortes den Schwanz eingezogen haben“, verkündete sie.
Mausi Lugners Kostümparty

Die meisten der Party-Gäste gaben an, „niemals zuvor in einem Etablissement“ gewesen zu sein und hatten zahlreiche Fragen an Gastgeberin Mausi. Kann man da so einfach hinein gehen? Was ist, wenn meine Mutter davon erfährt? Und was ist bitte eigentlich ein Sex-Sterne-Saunaclub? Eine echte Mission ins Sachen sexueller Aufklärung.

Promis bei Mausis Party im Funpalast

Promi-Friseur Josef Winker gab sich überrascht: „Das ganze schaut aus wie eine Filmstudio. Nur ist es auf 7000m2 ziemlich schwierig eine Frau zu finden. Da tu ich mir ja am offenen Markt leichter.“ Auch Künstlerin Verna Auersperg legte ihr Augenmerk auf die Innenausstattung: „Als Frau komme ich ja normalerweise nie in so ein Lokal hinein. Ich musste einfach Christinas Einladung folgen. Aber das ist hier so harmlos, dass könnte fast ein Hotel sein. Besonders die Möbel sind ein Hit.“Die beste Ausrede hatte an diesem Abend zumindest ATV-Moderator Andi Morawetz. „Die Erwartungen wurden erfüllt. Meine Freundin hat mir aber verboten, bei den Girls genau hinzuschauen.“ Vollgas gab hier hingegen „Harley Papst“ Ferdinand Fischer und gab zu: „Ich war schon mal in der hauseigenen Ritterburg.” Nicht ganz so zufrieden mit ihrer Party war die Gastgeberin selbst, viele Gäste hatten abgesagt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Wien - 23. Bezirk
  • Mausi Lugner lud zur Kostümparty in den Funpalast in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen