AA

Maurice: Aufgeschlossener Rüde möchte tollen Einzelplatz

Das ist Maurice
Das ist Maurice ©Wiener Tierschutzverein
Maurice ist ein 4-jähriger, kastrierter Staffordshire Bullterrier-Mischlingsrüde. Er landete im Tierheim, weil seine Besitzer überfordert waren. Wenn er jemandem vertraut, ist er ein aufgeschlossener, gelehriger Kerl.
Das ist Maurice

Maurice ist ein Hund, der schnell aufgedreht ist und daher definitiv kein Anfängerhund. Er kann brav alleine bleiben, geht brav an der Leine, ist stubenrein und wird nur an einen Platz ohne andere Tiere vergeben.

Infos zu Maurice
Alter: ca. 4 Jahre (geboren 2010)
Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mischling
Andere Haustiere: Nein
Kinder: Keine Angabe

Weitere Infos zu Maurice gibt es unter 01/ 699 24 50 50 oder hundevergabe@wr-tierschutzverein.org

Viele weitere Tiere, die noch ein Zuhause suchen, finden Sie im Wiener Tierplatzerl.

 

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Maurice: Aufgeschlossener Rüde möchte tollen Einzelplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen