AA

Matthäus will Lilians Brust-OP nicht bezahlen

Lothar Matthäus und seine Noch-Ehefrau Liliana, sie betrog Matthäus mit einem italienischen Millionär auf einer Yacht, liefern sich seit einer Woche eine Schlammschlacht. Er wollte die ausstehende Rechnung einer Brust-OP bei Artur Worseg nicht bezahlen. Jetzt hat Lothar es sich noch mal anders überlegt.
"Liliana war ein netter Fehler"
Lothar und seine (Ex) Liliana
Ex-Fußballstar Lothar Matthäus mit Liliana Matthäus

Das Ex-Paar streitet um Lilianas Busen. Lothar will die offene Rechnung bei Österreichs Satr-Schönheits-Chirurgen Artur Worseg nicht bezahlen.

In “Österreich” nimmt Artur Worseg dazu Stellung. “Er (Lothar; Anm. d. Red.) hat am Dienstag angerufen und zu mir gesagt, dass er die Rechnung jetzt begleichen möchte. Ich muss dazu sagen, dass er aber auch immer sehr korrekt war”, sagt Worseg.

Liliana ließ sich im Mai ihre Brüste verkleinern. Lothar Matthäus wollte die Rechnung aufgrund Lilianas Affäre nicht begleichen. Jetzt aber doch. “Er hat die Rechnung bei mir geordert”, so Worseg.

www.vienna.at auch unterwegs verfügbar auf iPhone und Android.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Matthäus will Lilians Brust-OP nicht bezahlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen