AA

Matt Damon meldet sich im ersten Trailer zu "Jason Bourne" zurück

Matt Damon ist zurück als enigmatischer Actionheld
Matt Damon ist zurück als enigmatischer Actionheld ©Universal Pictures
Er hat sich lange bitten lassen, nun ist Matt Damon in seiner wohl bekanntesten Rolle als abtrünniger Spezialagent "Jason Bourne" zurück. Paul Greengrass, der schon Teil zwei und drei der Reihe verfilmte, übernimmt wieder die Regie.

Das ist auch gut so, sind doch Greengrass’ “Bourne”-Verfilmungen erstklassige Action-Thriller, die ihresgleichen suchen. Im ersten Trailer schlicht “Jason Bourne” benannten Sequel darf man sich auch über weitere bekannte Gesichter freuen: Alicia Vikander (“Ex Machina“, “The Danish Girl“) unterstützt Julia Stiles bei der weiblichen Besetzung, Tommy Lee Jones und Vincent Cassel dürften ebenfalls gewichtige Auftritte spendiert bekommen haben. Über die Handlung von “Jason Bourne” ist noch nichts bekannt, dafür aber der Filmstart Mitte August 2016.

>> Alle aktuellen Filmstarts und Kritiken gibt es hier

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Matt Damon meldet sich im ersten Trailer zu "Jason Bourne" zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen