AA

Matrose bei Anlegemanöver in Wien-Döbling verletzt

Der Matrose hatte Glück: Er zog sich keine schwerwiegenden Verletzungen zu.
Der Matrose hatte Glück: Er zog sich keine schwerwiegenden Verletzungen zu. ©LPD Wien
Beim Zusammenstoß zweier Schiffe an der Anlegestelle in Nussdorf wurde ein Matrose am Freitag verletzt.

Bei einem Anlegemanöver Freitagmittag stieß ein Schiff plötzlich gegen ein bereits bei der Anlegestelle Nußdorf befindliches Passagierschiff.

Matrose zog sich Verletzungen zu

Ein 23-jähriger Matrose, der sich im selben Moment beim Einstieg des angelegten Schiffes direkt neben dem Stegladen befand, wurde dabei verletzt. Er hatte jedoch Glück und zog sich nur Abschürfungen zu.

Am Fahrgastschiff entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe, die genauen Unfallumstände sind derzeit noch nicht geklärt, berichtet die Polizei am Samstag.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Matrose bei Anlegemanöver in Wien-Döbling verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen