AA

Masters Oberland Cup 2018/19

Die ersten DREI
Die ersten DREI ©(Bauer Gerry) Pool Fighters Oberland
Am Freitag, den 07. Juni trafen sich die besten 8 der Rangliste des „Oberland Cup“ und matschten sich um den Gesamtsieg – Spannung war von Beginn an gegeben!

In den einzelnen Begegnungen des Abends wurde um jede gewonnene Partie gekämpft, um in der Siegerseite sich weiter und weiter nach vorn kämpfen zu können. Aber auch auf der Verliererseite wurde gekämpft, geschwitzt und sich gegenseitig gepuscht!

Nach spannenden Begegnungen platzierten sich folgende drei Akteure auf den ersten drei Plätzen:

1. Platz Ritlop Robert (SBV Rheintal Lustenau)

2. Platz Bösch Thomas (SBBC Lustenau)

3. Platz Hummer Michael (Pool Fighters Oberland)

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Masters Oberland Cup 2018/19