Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Massenandrang in der Langen Nacht der Musik

Begeisterung bei der Langen Nacht der Musik
Begeisterung bei der Langen Nacht der Musik ©Pezold
Die Lokale wurden buchstäblich überrannt, als am Freitagabend die Traditionsnacht zum Musikspektakel aufrief.
Massenandrang in der Langen Nacht der Musik

Lustenau. An insgesamt 16 Standorten spielten Live-Bands, das Publikum wurde mit Gratisbussen durch die Marktgemeinde chauffiert und in den Lokalen war Platz Mangelware. Bereits zum 13. Mal organisierte das Marketing-Team dieses musikalische Highlight, ganz Lustenau war in Bewegung und die Gäste legten, sofern der Platz es erlaubte, auch gerne ein Tänzchen aufs Parkett.

Live, laut und Musik, Musik, Musik

Am Standort Jazzhuus sorgte die Huusband mit jazzigen Klängen für Stimmung, im Steakhouse rockte die Band Rubberneckers ihre Songs vom Stapel. Gmixt Emotions spielten im Foyer des Reichshofsaals auf und im Austria Café gehört seit Jahren Wolfgang Frank zum guten Ton. Wer es ein wenig gemütlicher bevorzugte, begab sich in den Vorkoster, wo „Mike live“ seine Songs zum Besten gab, man konnte dort bei einem Glas Wein den Abend verbringen, im Freigeist ging die Post ab, Gedränge inklusive. Daniel Benzer mit seiner Band Moose Crossing begeisterte die Gäste im Harlekin Pub, allerdings war es schon zu Beginn des Konzerts nicht mehr möglich, auch nur einen Fuß ins Lokal zu setzen. Doch Gedränge und volle Häuser ist man in dieser Musiknacht gewöhnt und so störte sich niemand daran, man zog einfach weiter und suchte sich sein Plätzchen, wo immer es noch eines gab. Ähnlich einem Volksfest genossen die Besucher wieder einmal einen abwechslungsreichen Abend mit Bands der Sonderklasse.

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Massenandrang in der Langen Nacht der Musik
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen