AA

Marty braucht ein ruhiges, sicheres Zuhause und erfahrene Besitzer

Das ist Marty
Das ist Marty ©Wiener Tierschutzhaus
Marty ist ein zwei Jahre alter Schäfermischlingsrüde und ein bisschen ängstlich. Er wurde vor dem Tierheim von seinem Besitzer ausgesetzt, braucht sehr viel Beschäftigung und wurde noch nicht wirklich erzogen bzw. hat noch nichts gelernt. Für ihn wäre ein Herrchen oder Frauchen mit Erfahrung ideal.
Das ist Marty

Marty kann vermutlich noch nicht alleine bleiben. Der Rüde braucht ein ruhiges Umfeld und einen erfahrenen Hundehalter, damit sich sein gestresstes Verhalten bessert.

Infos zu Marty

Alter: 2 Jahre
Rasse: Schäfer-Mischlingshund
Andere Haustiere: Nicht bekannt

Nähere Infos zu Marty und die Möglichkeit, den Rüden kennenzulernen, erhalten Sie unter 01/699 24 50-50 oder unter hundevergabe@wr-tierschutzverein.org.

Weitere Hunde und Katzen auf der Suche nach ihrem Traumplatz finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Marty braucht ein ruhiges, sicheres Zuhause und erfahrene Besitzer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen