Marktgemeinde Hörbranz sucht Mitarbeiter(in) in der Gemeindeverwaltung
Die Marktgemeinde Hörbranz sucht ab 1. Juni 2012 eine(n)
Mitarbeiter(in) in der Gemeindeverwaltung (Vollzeit)
Wenn Sie den direkten Bürgerkontakt mögen und gerne die Anliegen der Hörbranzerinnen und Hörbranzer bearbeiten, sind Sie genau richtig bei uns.
Als Mitarbeiter(in) mit Ausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. Erfahrung im Büro-Management liegen Ihre Aufgaben vor allem im Bereich der allgemeinen Verwaltung, im gesamten Anmeldewesen von Kindergarten und Schülerbetreuung, in der Wohnungsverwaltung sowie im täglichen Bürgerservice.
Wir erwarten neben guten EDV-Kennnissen in den üblichen Programmen, soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung.
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einem engagierten und offenen Team mit leistungsgerechter Entlohnung an einem sicheren Arbeitsplatz.
Die Entlohnung erfolgt nach dem Gemeindeangestelltengesetz 2005.
Wir freuen uns über Ihre schriftliche Bewerbung an:
Marktgemeinde Hörbranz
Gemeindesekretärin, Dr. Beate Malz
Lindauer Straße 58
6912 Hörbranz
M: beate.malz@hoerbranz.at
T: 05573/82222-122