AA

Marktgemeinde Frastanz ehrt Mitarbeiter*innen mit Festabend

Die geehrten Jubilare mit Bgm. Walter Gohm und Leiter der Personalvertretung Christian Gamon (li) sowie Amtsleiter Christian Neyer MA (re).
Die geehrten Jubilare mit Bgm. Walter Gohm und Leiter der Personalvertretung Christian Gamon (li) sowie Amtsleiter Christian Neyer MA (re). ©Marktgemeinde Frastanz
Das gute Miteinander aller Bediensteten hat in der Marktgemeinde Frastanz Tradition.
Marktgemeinde Frastanz ehrt Mitarbeiter*innen mit Festabend

Das jährliche Fest für Jubilare und Pensionisten hat coronabedingt zuletzt 2019 stattgefunden. Nach dieser langen Pause lud die Personalleitung und Personalvertretung am vergangenen Freitagabend in den Adalbert-Welte Saal. 113 Bedienstete und Pensionisten der Marktgemeinde Frastanz nahmen die Einladung gerne an. Die Personalvertretung mit Christian Gamon an der Spitze hatte sich dazu einiges einfallen lassen.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Mit einem feinen Essen - serviert vom Catering Team der Aqua Mühle - musikalischer Unterhaltung durch das Duo „Two-Tube“ und kabarettistischen Einlagen von Martin Weinzerl wurde es ein ganz besonderer Abend. Gemeindeamtsleiter Christian Neyer MA betonte das gelegte Miteinander und bedankte sich bei allen Mitarbeiter*innen für ihren ganz speziellen Einsatz.

Zusammen mit Sandra Ebenhoch vom Kinderservice stellte der Personalleiter die in den letzten beiden Jahren neu eingestellten Mitarbeiter*innen vor. Ihre Kollegen begrüßten sie dabei herzlich mit Applaus. Ehrungen Insgesamt 21 Mitarbeiter*innen, welche seit 2019 runde Dienstjubiläen feiern konnten, wurden für ihre Treue zur Marktgemeinde mit Blumen und einem Geschenkkorb ausgezeichnet.

Bauamtsleiter Ing. Robert Hartmann, der im Vorjahr seinen „35er“ im Dienst der Gemeinde feierte, war dabei der längsgediente Jubilar. Ing. Markus Burtscher (Umwelt-Agenden), Renate Egger (Buchhaltung), Jasna Kurjakovic (Raumpflege) und Thomas Riedmann (Bauhof) erhielten für ihr 20-jähriges Dienstjubiläum eine Auszeichnung. Karoline Bergmeister BA (Elementarpädagogik), Agathe Egger (Gärtnerei & Bauhof), Sabine Fattor (Raumpflege), Christian Gamon (Bauhofleitung), Renate Gaßner (Buchhaltung), Jacqueline Mayer (Raumpflege) und Bernarda Melkes (WasserzählerAblesung) wurden für 15 Jahre geehrt.

Für 10 Dienstjahre gab es eine Auszeichnung für Silvia Auer (Bauamtssekretariat), Theresa Baumgartner (Elementarpädagogik), Hugo Bertsch (Baurechtsverwaltung), Manuela Breuss (Kindergarten-Assistenzkraft), Silke Gabriel (Kindergarten-Assistenzkraft), Susanna Karagic (Raumpflege), Andrea Leitner (Kindergarten-Assistenzkraft), Mag. Michael Seidler (Sozialwesen) und Darinka Willi (Kindergarten-Assistenzkraft).

Verabschiedung in die Pension Mit Anita Gabriel, Günter Gabriel, Aladin Kurjakovic, Elli Längle, Hermann Loretz, Günther Mock und Sandra Nissl verabschiedete die Gemeinde sieben Mitarbeiter*innen in den Ruhestand. Bürgermeister Walter Gohm bedankte sich bei allen Geehrten für ihren langjährigen engagierten Einsatz im Interesse der Marktgemeinde und ihrer Bewohner*innen.

  • VIENNA.AT
  • Frastanz
  • Marktgemeinde Frastanz ehrt Mitarbeiter*innen mit Festabend