AA

Marilyn Manson kollabierte wegen Erkältung bei Konzert in Kanada

Behandlung im Krankenhaus nicht notwendig
Behandlung im Krankenhaus nicht notwendig ©EPA
Schockrocker Marilyn Manson (44) ist bei einem Konzert in Kanada auf der Bühne zusammengebrochen. Manson habe gerade seinen Hit "Beautiful People" gesungen, als er sich auf einmal übergeben habe und dann in sich zusammengesackt sei, berichteten US-Medien.

Dem Sänger gehe es inzwischen aber wieder besser, sagte sein Sprecher am Donnerstagabend (Ortszeit) dem Nachrichtensender CNN. Manson habe eine schwere Erkältung, aber er erhole sich derzeit und werde seine Tour wie geplant am Freitag fortsetzen.

Von der Bühne getragen

Die Band hatte nach dem Zusammenbruch bei dem Konzert am Mittwoch im zentralkanadischen Saskatoon zunächst weitergespielt. Als klar wurde, dass Manson seinen Kollaps nicht als Teil der Bühnenshow vorgespielt hatte, rückten Sanitäter an, kümmerten sich um den Sänger und trugen ihn von der Bühne. Manson musste Medienberichten zufolge aber nichts ins Krankenhaus, sondern wurde in sein Hotelzimmer gebracht, um sich auszuruhen. (apa)

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Marilyn Manson kollabierte wegen Erkältung bei Konzert in Kanada
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen