Marie-Michele Gagnon und Travis Ganong im Babyglück – Sohn Felix ist da

Die frühere Kombi-Kristallkugel-Gewinnerin Marie-Michele Gagnon und ihr langjähriger Partner Travis Ganong sind Eltern eines Sohnes. Wie Gagnon auf Instagram bekanntgab, kam der kleine Felix am 16. Juli zur Welt. "Hier ist er. Die Liebe ist real", schrieb die 36-Jährige zu einem gemeinsamen Familienfoto.
Über 16 Jahre liiert – jetzt zu dritt
Die Kanadierin und der US-Amerikaner waren über 16 Jahre ein Paar, bevor sie sich im Sommer 2024 das Jawort gaben. Ihre gemeinsame Karriere im Skiweltcup prägte eine ganze Ära.
Marie-Michele Gagnon beendete ihre aktive Laufbahn im März 2023. Sie gewann zweimal im Weltcup und sicherte sich in der Saison 2013/14 die Kristallkugel in der Kombination. Insgesamt stand sie fünfmal auf dem Weltcup-Podium.
Auch Travis Ganong verabschiedete sich im selben Jahr vom Leistungssport. Der Abfahrtsspezialist gewann zwei Weltcuprennen und holte 2015 die Silbermedaille bei der Ski-WM.
Gratulationen aus der Skiwelt
Unter dem Instagram-Posting meldeten sich zahlreiche prominente Kolleginnen mit Glückwünschen, darunter Nici Schmidhofer, Michaela Kirchgasser, Nina Løseth, Julia Mancuso und Tessa Worley.
(VOL.AT)