Nach einem rund zwei monatigen Umbau bietet der Store jetzt auf drei Ebenen von 2.850 m² bis 3.150m² noch mehr Mode für Damen, Herren und Kinder. Auf einer 30m² Videowall werden die neuesten Modetrends von H&M gezeigt, die man natürlich auch in dem Store kaufen kann. So auch die neue Conscious Collection, die ebenfalls am 14. April lanciert wurde.
“Wir freuen uns, unseren Kundinnen und Kunden den Store in der Mariahilfer Straße 78 im neuen und innovativen Look zu präsentieren. Es ist für uns immer wieder großartig zu sehen, dass unser Konzept “Mode und Qualität zum besten Preis” bei unseren modebewussten Kundinnen und Kunden so gut ankommt“, so Claudia Oswald, Country Managerin von H&M Österreich, Slowenien und Kroatien.
Frühlingstrends bei H&M
Der Frühling wird romantisch, feminin, oder entspannt lässig. Die Trends sind New Hippie Glamour mit lockeren, langen und weichen Silhouetten, tollen Drapierungen und handgemachten Details. Von den 60er Jahren inspiriert ist ein Trend mit kurzen, geraden Formen und kräftigen Farben. Auch Klassiker findet man im Sortiment – Jeans, Chinos und Blazer dürfen niemals fehlen.