Gesuchte Person erkannt: Polizeieinsatz beim AMS Mariahilfer Gürtel

Polizeieinsatz beim AMS am Mariahilfer Gürtel.
Polizeieinsatz beim AMS am Mariahilfer Gürtel. ©VIENNA.at/Leserreporter
Montagmittag kam es beim AMS am Mariahilfer Gürtel zu einem Polizeieinsatz. VIENNA.at-Leserreporter Marko war vor Ort.
Fotos vor Ort

Zu einem Polizeieinsatz mit zwei Fahrzeugen kam es Montagmittag, gegen 12:30 Uhr, im Gebäude des AMS am Mariahilfer Gürtel. VIENNA.at-Leserreporter Marko war zugegen und schickte uns Fotos.

Wie die Redaktion von Polizeisprecherin Michaela Rossmann in Erfahrung bringen konnte, war eine vom Landeskriminalamt Wien gesuchte Person wiedererkannt worden. Diese wurde zur Befragung auf eine Polizeiinspektion gebracht, eine Festnahme erfolgte nicht.

>> Mehr News aus Wien

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.at werden?
Hier finden Sie alle Infos!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Gesuchte Person erkannt: Polizeieinsatz beim AMS Mariahilfer Gürtel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen