AA

Mariahilf: Ladendiebin ließ sich von 11-jähriger Tochter "helfen"

©bilderbox.at (Symbolbild)
6. Bezirk, 1060 Wien: Eine Ladendiebin wurde am Montagabend in Wien-Mariahilf auf frischer Tat ertappt und festgenommen. Sie hatte ihre 11-jährige Tochter als Gehilfin benutzt.
Jetzt Facebook-Fan von 1060.vienna.at werden!

Gegen 18.50 Uhr war ein Detektiv in einem Kaufhaus in der Mariahilfer Straße auf eine 34-Jährige und ihre 11-jährige Tochter aufmerksam geworden. Die Beiden schlenderten scheinbar ziellos zwischen den Regalen der Kosmetikabteilung. Nachdem die Frau das Geschäft verlassen hatte, hielt der Detektiv sie auf der Straße an. Sie öffnete bereitwillig ihre Taschen, in der sich jedoch keine gestohlenen Waren befanden.

Kurz darauf verließ das 11-jährige Mädchen das Kaufhaus. Als der Detektiv ihre Taschen kontrollierte, fand er darin diverse Kosmetikartikel, die nicht bezahlt wurden. Während der Detektiv den alarmierten Polizisten den Hergang in seinem Büro schilderte, versuchte die 34-Jährige zu flüchten. Dabei versetzte sie einem Polizisten mehrere Fußtritte. Die 34-Jährige wurde festgenommen, ihre 11-Jährige Tochter wurde in die Obhut ihres Vaters übergeben.

Werde Facebook-Fan von 1060.vienna.at
so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Mariahilf: Ladendiebin ließ sich von 11-jähriger Tochter "helfen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen