AA

Mariahilf: Fußgänger von Bim erfasst

Bei einem Verkehrsunfall in Wien ist Freitag früh ein etwa 50-jähriger Fußgänger schwer verletzt worden. Der Mann wurde von einer Straßenbahngarnitur der Linie 6 erfasst und erlitt dabei eine Schädelprellung, berichtete die Polizei.
Jetzt Facebook-Fan von 1060.vienna.at werden!

Der Vorfall ereignete sich kurz nach 6.00 Uhr. Laut Angaben der Wiener Linien dürfte der Mann von der U6-Station Gumpendorfer Straße über die Gleise am Mariahilfer Gürtel gelaufen sein. Dabei hat er die Bim übersehen und wurde – trotz Notbremsung – von der Zugspitze erfasst. Der Fahrbetrieb der Linien 6 und 18 wurde für rund eine Stunde eingestellt.

Werde Facebook-Fan von 1060.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Mariahilf: Fußgänger von Bim erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen