AA

Mariahilf: Brieftasche der Kellnerin gestohlen

Sonntag, gegen 17 Uhr, betraten zwei bislang noch unbekannte Männer ein Kaffeehaus in Wien-Mariahilf. Als die Kellnerin kassieren wollte, entriss ihr ein Mann die Brieftasche und beide flüchtete.

Am 14.11.2010 um 16.40 Uhr bestellten sich zwei unbekannte Männer in einem Kaffeehaus in der Gumpendorfer Straße je ein Bier. Nachdem sie davon getrunken hatten, wollte einer der Besucher zahlen. Bei der Herausgabe des Wechselgeldes entriss einer der Unbekannten der Kellnerin (68) die Brieftasche und beide flüchteten aus dem Lokal.

Die Täter waren ca. 25 Jahre alt, waren von mittlerer Statur, hatten schwarze Haare und sprachen Deutsch mit Akzent. Das Landeskriminalamt Wien – Außenstelle Mitte hat die Ermittlungen aufgenommen, Hinweise werden unter der Telefonnummer 01-31310/43800 (Journaldienst) entgegengenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Mariahilf: Brieftasche der Kellnerin gestohlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen