AA

Margreitter wechselt zum FC Kopenhagen

Georg Margreitter mit FC Schruns Nachwuchsleiter Rudi Summer
Georg Margreitter mit FC Schruns Nachwuchsleiter Rudi Summer ©Huber
Der Montafoner Fußballprofi Georg Margreitter wechselt vom Englischen Club Wolverhampton in die Hauptstadt Dänemarks, zum FC Kopenhagen.

Der 24 jährige Verteidiger gehört aber weiterhin dem Klub aus der zweithöchsten Spielklasse aus England, wechselt nur leihweiße für ein Jahr nach Kopenhagen. Zuletzt kam Margreitter in Wolverhampton nicht mehr zum Zug, in Kopenhagen trifft er jetzt auf seinen Ex-Coach Stale Solbakken der ihn einst schon nach England geholt hat. Als Zuckerl darf der Innerverteidiger, der seine ersten Gehversuche am Fußballplatz beim FC Schruns gemacht hat, auf Einsätze in der UEFA Champions League hoffen. Dort trifft der Serienmeister aus Dänemark auf die Starmannschaft von Real Madrid. Zum Drüberstreuen warten auch noch Duelle mit Juventus Turin und Galatasaray Istanbul.

Georg Margreitter Karrierestationen:

AKA Vorarlberg

Ab Juli 2007 LASK Linz

Juli 2008 SC Wiener Neustadt

Juli 2009 LASK Linz

Juli 2010 FK Austria Wien

Juli 2012 WolverhamptonWanderers

August 2013 FC Kopenhagen

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Margreitter wechselt zum FC Kopenhagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen