AA

Marcel Hirscher stellt Kollektion in Bergheim vor

Der kurze Stopp in Bergheim war für Fans die Chance, den Skifahrer zu treffen und um ein Autogramm zu bitten.
Der kurze Stopp in Bergheim war für Fans die Chance, den Skifahrer zu treffen und um ein Autogramm zu bitten. ©FMT-Pictures/M.W.
Nach einem großartigen Wochnenende in Val d´Isere  stellte Marcel Hirscher am Dienstag im Sport Eybl in Bergheim seine neue mit Atomic entworfene Kollektion vor.
Marcel Hirscher in Bergheim

Der kurze Stopp in Bergheim war für Fans die Chance, den Skifahrer zu treffen und um ein Autogramm zu bitten. „Mir taugt es total, den Skifans auch einmal Background-Infos geben zu können, wie es bei uns im Weltcup so zugeht. Grad beim Material gibt´s extrem spannende Hintergründe, da fehlt in den meisten Interviews oft die Zeit, darauf einzugehen, deshalb ist es mir selber ein großes Anliegen, auch darüber zu reden“, so Marcel Hirscher.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Marcel Hirscher stellt Kollektion in Bergheim vor
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen