AA

Manou - Flieg' Flink: Trailer und Infos zum Film

Wer bin ich? Diese Frage muss sich der kleine Mauersegler Manou im gleichnamigen Animationsabenteuer stellen. Aufgewachsen unter Möwen am Strand von Nizza, trifft ihn die Wahrheit eines Tages wie ein Schlag: Er wurde von seinen Eltern im Nest aufgenommen, gehört aber eigentlich nicht hier her - oder doch?

Der Film von Christian Haas und Andrea Block beschäftigt sich mit typischen Fragen des Familiendramas und stellt den kleinen Hauptdarsteller vor immer neue Herausforderungen. Denn schlussendlich müssen er und seine Freunde ein Abenteuer bestehen, das Möwen wie Mauersegler gleichermaßen betrifft.

>> Alle Spielzeiten auf einen Blick

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Kinostarts
  • Manou - Flieg' Flink: Trailer und Infos zum Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen