AA

Mann zückt Messer im Streit: Sofortige Festnahme in Wien Donaustadt

Der Mann wurde in Wien Donaustadt sofort festgenommen.
Der Mann wurde in Wien Donaustadt sofort festgenommen. ©APA/Barbara Gindl
Am Samstag kam es in der Langobadenstraße, im 22. Wiener Gemeindebezirk zu einem Streit zwischen zwei Männern.

Am 13. Oktober 2018, kam es in der Langobardenstraße gegen 20:00 Uhr zu einem Streit zwischen zwei Männern. Der Streit eskalierte, nachdem der 68-Jährige nach mehreren Stößen ein Messer zückt und seinen Kontrahenten damit verletzt.

Die Polizei wurde umgehend alarmiert und konnte den österreichischen Staatsbürger festnehmen. Hintergründe zum Streit sind keine bekannt, da die Männer darüber schweigen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Mann zückt Messer im Streit: Sofortige Festnahme in Wien Donaustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen