AA

Mann wurde in Favoriten nach Diebstahl festgenommen

Ein Mann versuchte in einem Drogeriemarkt in Favoriten ein Parfum zu stehlen und wurde festgenommen
Ein Mann versuchte in einem Drogeriemarkt in Favoriten ein Parfum zu stehlen und wurde festgenommen ©APA
In Wien-Favoriten wurde ein 31-jähriger Mann in einem Geschäft dabei beobachtet, wie er ein Parfum in seine Tasche steckte und versuchte ohne zu zahlen zu gehen. Er wurde festgenommen.

Am Samstag, den 21. Juli 2012 gegen 13.00 Uhr konnte ein aufmerksamer Ladendetektiv eines Drogeriemarktes in der Favoritenstraße im 10 Bezirk beobachten, wie ein Mann eine Parfumflasche aus dem Regal nahm und in eine mitgeführte Umhängetasche steckte.

Der 31-Jährige verließ danach das Geschäft, ohne die Ware an der Kassa zu bezahlen. Der Detektiv hielt den Dieb an und verständigte die Polizei. Die Beamten konnten bei dem 31-Jährigen diverses Diebesgut aus verschiedensten Geschäften in der Höhe von 199 Euro sicherstellen. Der Mann wurde daraufhin festgenommen.

(Red./Apa)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Mann wurde in Favoriten nach Diebstahl festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen