AA

Mann wollte Streit schlichten und wurde ausgeraubt

Die Polizei sucht die flüchtigen Täter.
Die Polizei sucht die flüchtigen Täter. ©APA/EVA MANHART (Symbolbild)
Am Samstag wollte ein Mann einen Streit am Bahnhof Rennweg schlichten und wurde daraufhin von mehreren Männern geschlagen und ausgeraubt.

Die Polizisten der Polizeiinspektion Juchgasse wurden am Samstag-Abend von einem Mann alarmiert, der angab von zwei anderen Männern im Bereich des Bahnhofs Rennweg angegriffen worden zu sein.

Mann von Unbekannten am Bahnhof Rennweg geschlagen und ausgeraubt

Der Mann gab gegenüber den Polizeibeamten an, dass er am Bahnsteig einen Streit zwischen vier Männern schlichten wollte. Daraufhin sei er von zwei Männern getreten und geschlagen worden. Zudem sei ihm ein Armband und Bargeld aus der Hosentasche gestohlen worden. Der Mann ergriff die Flucht und verständigte, nachdem er den Raub bemerkt hatte, die Polizei. Die von den Beamten sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen blieben jedoch ergebnislos. Die Außenstelle Zentrum-Ost des LKA Wien führt die weiteren Ermittlungen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Mann wollte Streit schlichten und wurde ausgeraubt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen