AA

Mann wollte mit Sprung aus Fenster vor Wiener Polizei fliehen

Die Polizei konnte beide Männer festnehmen.
Die Polizei konnte beide Männer festnehmen. ©APA
Weil er sich illegal in Österreich aufhielt, wollte am Montag ein Mann bei einer Kontrolle mit einem Sprung aus dem Fenster vor der Polizei fliehen. Er wurde kurz darauf gefasst und festgenommen.

Bei einer Kontrolle zweier Algerier in einer Wohnung in der Erlachgasse in Wien-Favoriten stellte die Wiener Polizei am Montagmittag eine kleine Menge Cannabiskraut und einen gefälschten Ausweis sicher. Während der Kontrolle lief ein Mann plötzlich zu einem Fenster und sprang aus der im 2. Stock gelegenen Wohnung auf den Gehsteig.

Beide Männer wurden festgenommen

Nach kurzer Verfolgung konnte der Flüchtende unter einem geparkten PKW versteckt aufgefunden werden. Da der Mann über Schmerzen in Folge des Sprunges klagte, wurde die Rettung verständigt, die ihn mit Verdacht auf Knochenbrüche in ein Spital brachte. Da sich die beiden nicht rechtmäßig in Österreich aufhielten, wurden sie festgenommen.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Mann wollte mit Sprung aus Fenster vor Wiener Polizei fliehen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen