Mann schoss mit Gaspistole in Wiener Lokal: Festnahme

Der 31-Jährige konnte von der Polizei festgenommen werden.
Der 31-Jährige konnte von der Polizei festgenommen werden. ©APA/Barbara Gindl
In der Nacht auf Sonntag wurde ein Mann aus einem Lokal in Wien-Penzing verwiesen. Mit einer Waffe wollte er sich später wieder Zutritt verschaffen.

Ein 31-jähriger Mann musste in der Nacht auf Sonntag ein Lokal in der Linzer Straße verlassen. Der Mann kam jedoch mit einer Gaspistole zurück und wollte sich erneut Zutritt verschaffen. Dabei fiel ein Schuss, es wurde aber niemand verletzt. Daraufhin ergriff der Mann die Flucht, kurz später konnte er aber aufgehalten werden. Der Rumäne wurde wegen schwerer Nötigung angezeigt und es wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Mann schoss mit Gaspistole in Wiener Lokal: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen