Mann wollte erneut Laptop stehlen: Festnahme

Am Dienstag konnte ein mutmaßlicher Ladendieb gefasst werden.
Am Dienstag konnte ein mutmaßlicher Ladendieb gefasst werden. ©Bilderbox.at (Symbolbild)
Am Dienstag konnte ein Ladendetektiv einen Mann dabei beobachten, wie er ein Laptop-Vorführmodell aus der Filiale stehlen wollte. Der 31-Jährige wurde von der Polizei festgenommen.

Der Detektiv eines Elektronikfachmarktes in Wien-Liesing rief die Polizei, nachdem ihm ein Mann bekannt vorkam, der Tage zuvor einen laptop aus dem geschäft gestohlen haben soll. Der Detektiv folgte dem Verdächtigen und konnte ihn dabei beobachten, wie er die Filiale mit einem Laptop-Vorführmodell verlassen wollte. Der 31-jährige Beschuldigte wurde von der Polizei festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Mann wollte erneut Laptop stehlen: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen