AA

Mann warf Mobiliar aus dem Fenster: Polizei-Einsatz in Wien-Penzing

In Wien-Penzing hat ein Mann Mobiliar aus drittem Stock geworfen.
In Wien-Penzing hat ein Mann Mobiliar aus drittem Stock geworfen. ©LPD Wien
Am Sonntag-Abend soll ein 32-Jähriger in Wien-Penzing Möbel und Gegenstände aus dem Fenster im dritten Stock geworfen haben.

Polizeibeamte, die in einem Streifenwagen unterwegs waren, wurden Sonntag gegen 22.30 Uhr darauf aufmerksam, dass jemand Mobiliar aus dem Fenster auf die Straße warf.

32-Jähriger sorgte für Polizei-Einsatz in Wien-Penzing

In der Ameisgasse entdeckten die Polizisten Glassplitter und diverse Gegenstände auf der Straße und dem Gehsteig. Die Beamten sperrten die Straße für den Verkehr und konnten einen 32-Jährigen ausforschen. Der Mann gab gegenüber den Polizisten an die Möbel und Gegenstände nach einem Streit mit einem Mann, der die Wohnung zu diesem Zeitpunkt bereits verlassen hatte, im Zorn auf die Straße geworfen zu haben. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Ein Linienbus konnte für etwa eine Stunde nicht durch die Ameisgasse fahren. Der 32-Jährige wurde wegen des Verdachts der Gefährdung der körperlichen Sicherheit angezeigt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Mann warf Mobiliar aus dem Fenster: Polizei-Einsatz in Wien-Penzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen