Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mann verletzt Polizisten bei Festnahme am Wiener Praterstern

Der Mann missachtete das Alkoholverbot am Praterstern.
Der Mann missachtete das Alkoholverbot am Praterstern. ©APA/HELMUT FOHRINGER
Weil er das Alkoholverbot am Wiener Praterstern missachtete, wurden am Sonntag Polizisten auf einen 25-jährigen Tunesier aufmerksam. Wie sich herausstellte, hielt er sich illegal im Land auf.

Wiener Polizeibeamte wurden am Sonntagmittag auf einen Mann aufmerksam, der das Alkoholverbot am Praterstern missachtete. Bei der Personenkontrolle konnten die Polizisten starken Cannabisgeruch wahrnehmen. Bei dem 25-jährigen Tunesier wurden neun Baggies mit vermutlich Cannabiskraut sichergestellt. Weiters herrscht gegen den Mann ein aufrechtes Aufenthaltsverbot.

Bei seiner Festnahme wehrte sich der 25-Jährige mit Tritten und Stößen und verletzte dabei zwei Polizisten . Er wurdeschließlich in ein Polizeianhaltezentrum gebracht.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Mann verletzt Polizisten bei Festnahme am Wiener Praterstern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen