AA

Mann stahl in Wien-Leopoldstadt Zeitungskassen

Die Polizei konnte den Mann festnehmen.
Die Polizei konnte den Mann festnehmen. ©APA
Die Wiener Polizei konnte am Sonntag einen Mann festnehmen, der mehrere Zeitungskassen ausgeraubt haben soll. Insgesamt wurden vier Behälter in seinem Rucksack sichergestellt.

Bei einer Streifenfahrt wurde die Wiener Polizei am Sonntagvormittag auf der Unteren Donaustraße von einem Passanten zu Hilfe gerufen. Der Mann beobachtete einen zweiten Mann, wie er an mehreren Zeitungskassen hantiert habe.

35-Jähriger festgenommen

Die Polizisten konnten kurze Zeit später einen 35-jährigen Tschechen anhalten und kontrollieren. Bei der Durchsuchung seines Rucksacks konnten vier Kassabehälter und ein Seitenschneider sichergestellt werden. Der Tatverdächtige wurde festgenommen.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Mann stahl in Wien-Leopoldstadt Zeitungskassen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen