Mann soll Mutter in Wien-Floridsdorf mit Besenstiel angegriffen haben

Die Festnahme fand in Wien-Floridsdorf statt.
Die Festnahme fand in Wien-Floridsdorf statt. ©APA/LUKAS HUTER (Symbolbild)
In Wien-Floridsdorf (Satzingerweg) kam es am Sonntag zu einer Festnahme wegen des Verdachts der gefährlichen Drohung.

Die Polizei wurde am Sonntagnachmittag aufgrund einer Auseinandersetzung unter Brüdern verständigt. Am Einsatzort wurde der ältere Bruder angetroffen - und der erklärte, dass sein jüngerer Bruder in der Wohnung randaliert habe. Im Zuge dessen soll er die Mutter mit einem Besenstiel attackiert und den Bruder mit einem Messer bedroht haben. Zu Verletzten kam es dabei allerdings nicht. Das teilte die Landespolizeidirektion Wien mit.

Wien-Floridsdorf: Mann festgenommen

Der Kosovare soll schon in der Vergangenheit handgreiflich geworden sein. Für den Tatverdächtigen klickten die Handschellen, darüber hinaus sprachen die Beamten ein Betretungs- und Annäherungsverbot gegen ihn aus.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Mann soll Mutter in Wien-Floridsdorf mit Besenstiel angegriffen haben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen