AA

Mann raubt mehrere Frauen in Wien aus

Die Polizei bittet um Hinweise zu diesem Mann
Die Polizei bittet um Hinweise zu diesem Mann ©Polizei Wien
Nachdem im August eine Frau in einem Stiegenhaus in Wien überfallen, geschlagen und ausgeraubt wurde, konnte nun der Täter geschnappt werden. Die Polizei nimmt an, dass es weitere Opfer gibt und bittet diese sich zu melden.
Wer kennt diesen Mann?

Am 21. August um 19.55 Uhr wurde eine 50-jährige Frau in einem Stiegenhaus in der Pfluggasse im  9. Bezirk  überfallen. Ihr wurde dabei die Handtasche entrissen, und sie erlitt bei dem Vorfall eine Rissquetschwunde an der Lippe sowie eine Nasenprellung. Der Täter konnte kurz nach dem Überfall von der Polizei gefasst werden.

Im Zuge der Ermittlungen nehmen die Beamten nun an, dass es weitere Opfer des Mannes geben dürfte und bittet daher alle, die Constantin N. kennen oder von ihm überfallen wurden, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise werden unter der Telefonnummer 01/31310-43800 entgegengenommen.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Mann raubt mehrere Frauen in Wien aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen