AA

Mann randalierte in Trafik am Wiener Praterstern und verletzte Polizisten

Ein Polizist wurde bei dem Einsatz am Wiener Praterstern verletzt.
Ein Polizist wurde bei dem Einsatz am Wiener Praterstern verletzt. ©APA/ROBERT JAEGER
Am Samstagvormittag randalierte ein 28-Jähriger in der Trafik am Wiener Praterstern in der Leopoldstadt und verletzte dabei auch einen Polizisten.

Bereits am Vormittag randalierte ein 28-Jähriger in einer täglich geöffneten Trafik am Praterstern in Wien-Leopoldstadt. Der Mann habe auf das Mobiliar eingeschlagen und sei andere Kunden aggressiv angegangen, hieß es am Montag. Einem einschreitenden Polizisten versetzte er einen Tritt gegen ein Knie. Der verletzte Beamte musste vom Dienst abtreten, sagte der Polizei-Pressesprecher. Der 28-Jährige wurde vorläufig festgenommen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Mann randalierte in Trafik am Wiener Praterstern und verletzte Polizisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen