Mann onaniert beim Beobachten von Kindern auf einem Spielplatz

Der Mann onanierte, während er die Kinder am Spielplatz beobachtete.
Der Mann onanierte, während er die Kinder am Spielplatz beobachtete. ©APA (Sujet)
Ein Mann onanierte am Montag in Wien-Favoriten, während er Kinder auf einem Spielplatz beobachtete.

Gegen 17.30 Uhr verständigten besorgte Eltern die Polizei. Der Mann, der onanierte während er Kinder auf einem Spielplatz im Innenhof einer Wohnanlage in der Gussriegelstraße beobachtete, hatte beim Eintreffen der Beamten jedoch bereits die Flucht ergriffen. Die Zeugen konnten allerdings eine exakte Personenbeschreibung liefern. So gelang es der Polizei den Tatverdächtigen unweit des Tatorts anzuhalten. Der 25-jährige Syrer erhielt eine Anzeige auf freiem Fuß.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Mann onaniert beim Beobachten von Kindern auf einem Spielplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen