Mann öffnete Autotür unmittelbar vor Radfahrer: 40-Jähriger verletzt

Der verletzte Radfahrer musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Der verletzte Radfahrer musste ins Krankenhaus gebracht werden. ©APA/BARBARA GINDL
Ein 21-Jähriger öffnete die Tür seines Autos unmittelbar vor einem Radfahrer. Dieser prallte gegen die Tür und wurde verletzt.

Ein 40-jähriger Radfahrer ist Donnerstagmittag in Wien-Brigittenau gegen eine geöffnete Autotür geprallt und verletzt worden. Laut Polizeisprecherin Barbara Gass ereignete sich der Unfall gegen 13.00 Uhr in der Wallensteinstraße. Ein 21-jähriger Autolenker hatte seinen Wagen gerade eingeparkt, als der 40-Jährige vorbeifahren wollte. Der 21-Jährige soll die Autotür unmittelbar vor dem Radfahrer geöffnet haben.

40-Jähriger wurde ins Krankenhaus gebracht

Der 40-Jährige verletzte sich und wurde von der Berufsrettung versorgt. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Mann öffnete Autotür unmittelbar vor Radfahrer: 40-Jähriger verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen