AA

Mann nach versuchtem Trafikraub ohne Beute in Wien festgenommen

Misslungener Trafik-Raub in Wien.
Misslungener Trafik-Raub in Wien. ©APA/Sujet
Mit den Worten "Money" hat ein Mann am Freitag eine Trafik in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus überfallen. Er sprühte der Trafikantin Pfefferspray ins Gesicht.

Bevor die 51-Jährige Angestellte auf die Geldforderung reagieren konnte, sprühte ihr der Räuber Pfefferspray ins Gesicht.

Als sich die Frau nach dem Angriff vom Kassenbereich entfernte, ergriff der 44-Jährige die Flucht. Er wurde bei einer Sofortfahndung gefasst, berichtete die Polizei am Samstag.

Trafik-Rüber festgenommen

Bei der Gegenüberstellung erkannte das Opfer den Festgenommenen wieder, er befindet sich in Haft.

Die Angestellte wurde zur Behandlung ins Spital gebracht, heißt es von Seiten der Polizei.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Mann nach versuchtem Trafikraub ohne Beute in Wien festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen