Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mann nach Suchaktion in Wien-Favoriten aufgefunden

Auch der Polizeihubschrauber stand bei der Suche im Einsatz.
Auch der Polizeihubschrauber stand bei der Suche im Einsatz. ©APA (Sujet)
Am Sonntag suchte die Polizei nach einem 58-Jährigen in Wien-Favoriten, der nach einem Sturz den Notruf alarmierte.

Am 2. Februar verständigte ein 58-jähriger Mann gegen 22.30 Uhr den Notruf und gab an, gestürzt zu sein. Seinen Aufenthaltsort konnte der leicht verwirrte Mann nicht genau angeben, sondern lediglich, dass er im Bereich Erholungsgebiet Wienerberg in Wien-Favoriten unterwegs gewesen sei.

Durch eine intensive Suche mit fünf Streifenwägen und dem Polizeihubschrauber konnte der Mann schlussendlich gefunden werden. Er wurde mit leichten Verletzungen von der Berufsrettung Wien erstversorgt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Mann nach Suchaktion in Wien-Favoriten aufgefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen