AA

Wien-Ottakring: Mann durch Messerstiche schwer verletzt

Am Sonntagabend fand in Wien-Ottakring ein Streit statt.
Am Sonntagabend fand in Wien-Ottakring ein Streit statt. ©APA/Barbara Gindl (Symbolbild)
Ein Mann (33) wurde bei einem Streit in einer Wohnung im 16. Wiener Gemeindebezirk Ottakring am Sonntag durch Messerstiche schwer verletzt. Er wurde auf der Ottakringer Straße gefunden.

Der Verletzte rannte nach der Attacke auf die Ottakringer Straße, wo er am Boden liegend von einem Zeugen gefunden wurde. Dieser verständigte die Berufsrettung Wien, die das Opfer erstversorgte und in ein Spital brachte. Nach dem Verdächtigen, einem 27-jährigen Polen, wurde gefahndet.

Streit in Wien-Ottakring

Der Hintergrund für den Streit war laut Polizeisprecher Christopher Verhnjak noch unklar, da das Opfer noch nicht einvernommen werden konnte. Der Verdächtige floh nach der Attacke vom Tatort, wurde jedoch von der Polizei bereits namentlich ausgeforscht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Wien-Ottakring: Mann durch Messerstiche schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen