AA

Mann mit Waffe sorgte für Polizeieinsatz in Wien-Landstraße

In Wien-Landstraße kam es zu einem großen Polizeieinsatz.
In Wien-Landstraße kam es zu einem großen Polizeieinsatz. ©APA/LUKAS HUTER
Am Mittwoch kam es zu einem großen Polizeieinsatz in Wien-Landstraße. Ausgelöst wurde dieser durch einen Mann mit einer Waffe.

Ein Mann mit einer Schreckschusswaffe hat am Mittwochnachmittag einen großen Polizeieinsatz in Wien-Landstraße ausgelöst. Zeugen hatten laut der Gratiszeitung "Heute" (Online-Ausgabe) die Exekutive alarmiert, dass der Mann mit einer Schusswaffe im Holster gesehen wurde. Die Polizei machte sich mit einem großen Aufgebot auf die Suche, unter anderem kreiste ein Polizeihubschrauber.

Ungeladene Schreckschusswaffe sichergestellt

Als der Mann gefunden wurde, stellte sich laut Polizeisprecher Marco Jammer heraus, dass es sich um eine ungeladene Schreckschusswaffe handelte. Der Träger wurde einem Amtsarzt vorgeführt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Mann mit Waffe sorgte für Polizeieinsatz in Wien-Landstraße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen